Bild von Christine Dorn

Zu meiner Person

Ursprünglich freiberuflich tätige Lektorin, eine Tätigkeit für den Geist, habe ich mir vor 8 Jahren ein zweites Standbein „für den Körper“ geschaffen mit der Ausbildung zur Lehrerin für Bewegung, Körpererfahrung und Fitness.

Die Arbeit mit Menschen in verschiedenen Kursen, das positive Feedback meiner Teilnehmer und vor allem auch meine eigene körperliche und seelische Entwicklung weg von der rein sitzenden Beschäftigung ran an die Bewegung ließen mich immer tiefer in die „Körper- und Energiearbeit" einsteigen.

Eine Fortbildung „Rückenschule“ und Ausbildung zur „Dipl. Entspannungstrainerin“ folgten.

Um den ganzheitlichen Ansatz abzurunden, beschäftigte ich mich zunehmend mit der „Kraft der Hände". Ich biete auch Fuß- und Handreflexzonenmassage sowie REIKI.

Zu Beautiful Face kam ich durch einen Vortrag von externer Link Andrea Ostheimer bei der Body & Mind Akademie. Diese Methode hat mich fasziniert und ich machte die Ausbildung bei Frau Ostheimer zur zur „Beautiful Face Therapeutin" Level I und II.

Seit 2004 behandle ich in eigener Praxis und freue mich, diesen Weg der Körperarbeit an und mit Menschen eingeschlagen zu haben. Ich bin noch lange nicht am Ziel. Gerne möchte ich auch IHNEN den Ausgleich zwischen Spannung und Entspannung näher bringen und fühlen lassen.

Seit Anfang 2004 habe ich zusammen mit der externer Link Body & Mind Akademie ein neues Bewegungskonzept erarbeitet, das fernöstliche traditionelle Disziplinen mit westlichen sportmedizinischen Erkenntnissen kombiniert, Ener-Chi ®.
Stunden im externer Link SVN - Fitness - Studio in Perlach jeden Montag Abend und Mittwoch Vormittag

Du selber musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.
Mahatma Gandhi